Stellenangebote

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Wir suchen Dich!
Als Auslieferungsfahrer (m/w/d) in unserem Sanitätshaus bist Du das Gesicht unseres Unternehmens bei unseren Kunden. Mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit sorgst Du dafür, dass unsere Patienten zuverlässig mit medizinischen Hilfsmitteln versorgt werden.

Deine Aufgaben:

  • Lieferung und Abholung von medizinischen Hilfsmitteln wie Rollstühlen, Pflegebetten und weiteren Produkten.
  • Aufbau, Einrichtung und Erklärung der Hilfsmittel bei Kunden vor Ort.
  • Pflege und kleinere Wartungsarbeiten an den gelieferten Produkten.
  • Dokumentation der Übergabe und Rücknahme von Hilfsmitteln.
  • Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Pflegeeinrichtungen.


Das bringst Du mit:

  • Einen gültigen Führerschein der Klasse B (PKW).
  • Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten.
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick von Vorteil.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen oder im Umgang mit medizinischen Hilfsmitteln (keine Voraussetzung).


Das bieten wir Dir:

  • Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
  • Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen.
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst.
  • Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeiterrabatte und weitere attraktive Benefits.

Fachverkäufer (m/w/d) (Teil-/Vollzeit)

Wir suchen Verstärkung!
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest Deine Kunden bei gesundheitlichen Anliegen kompetent beraten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser Sanitätshaus suchen wir einen engagierten und freundlichen Fachverkäufer (m/w/d), der Teil unseres Teams wird.

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden zu Hilfsmitteln und Produkten aus den Bereichen Reha, Kompression und Bandagen.
  • Maßnehmen und Anpassung von Kompressionsstrümpfen, Bandagen und anderen Hilfsmitteln.
  • Beratung und Verkauf von Hilfsmitteln zur Gesundheitsförderung und Prävention.
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum.
  • Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Krankenkassen zur Abwicklung von Verordnungen.
  • Unterstützung bei der Warenannahme und Lagerpflege.


Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Berufserfahrung im Sanitätshaus oder in der Beratung von medizinischen Hilfsmitteln von Vorteil.
  • Empathie und Freude am Umgang mit Kunden.
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei der Maßnahme und Anpassung von Hilfsmitteln.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Teamgeist, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise.


Das bieten wir Dir:

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftssicheren und wachstumsorientierten Unternehmen.
  • Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, auch für Quereinsteiger.
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst.
  • Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen und weitere Benefits.


Werde Teil unseres Teams und begleite unsere Kunden auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität!
Bewirb Dich jetzt!

Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen per E-Mail an c.lankhart@sh-lankhart.de oder per Post an:

Sanitätshaus Lankhart GmbH

Geschäftsleitung Claudia Lankhart
Goethestr. 15

77933 Lahr

Für Rückfragen steht Dir Frau Claudia Lankhart unter 07803 - 9249 162 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte